Geboren und aufgewachsen in Melbourne

Unser Geburtsort ist das Festivalleben, umgeben von Musikern und Festivalbesuchern, die uns bei der Erschaffung unserer COOLEN, PREISGÜNSTIGEN Sunnies für Freigeister inspiriert haben. Quay Australia ist mit seinen dramatisch-großen Aviator-Brillen bis hin zu modern-ausgefallenen Sunnies zur Lieblingsmarke von Individualisten mit MUTIGEM STYLE, sorgenfreier Attitüde und erfrischender Perspektive geworden.

Seit mehr als 14 Jahren haben wir einen treuen und leidenschaftlichen #QUAYSQUAD aufgebaut, der von uns einen HERAUSRAGENDEN UND EINZIGARTIGEN LOOK und die neusten Trends erwartet. Quay Australia wird von unzähligen PROMIS getragen und ist für seine Limited Editions mit INFLUENCER-PARTNERN bekannt. Quay Australia ist die preisgünstige Marke für Trendsetter  WELTWEIT.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software