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ZWEI ZUM PREIS VON EINER*

QUAY STEHT FÜR GEMEINSCHAFT

RECHNE MIT BEARBEITUNGSVERZÖGERUNGEN VON BIS ZU 7 TAGEN + LÄNGEREN VERSANDZEITEN ALS NORMAL. WEITERE DETAILS HIERZU FINDEST DU UNTEN.

DER KUNDENSERVICE VON QUAY VERZEICHNET DERZEIT EINE VIELZAHL VON ANFRAGEN – Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um alle Nachrichten zu beantworten. Das Senden mehrerer Nachrichten bezüglich deiner Frage führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung.

Liebe Quay Squad,

uns ist bewusst, dass es Zeiten wie diese noch nie gab, und wir möchten dir jeden Tag zur Seite stehen. Wir fühlen uns unserer Gemeinschaft mehr denn je verpflichtet. Aus diesem Grund nehmen wir an unserem üblichen Prozedere Änderungen vor. Wir verfolgen die Situation ganz genau und aktualisieren diese Seite, um dich über unseren aktuellen Status quo zu informieren. Wir stehen dir auch per Chat jederzeit zur Verfügung. Schicke uns einfach eine Nachricht an customercare@quayaustralia.co.uk oder kontaktiere uns auf Twitter über @quayaustralia.

ONLINE-EINKAUF UND LIEFERUNG

  • Quay.com ist weltweit für den Verkauf geöffnet. Derzeit versenden all unsere Vertriebszentren. Wir halten die lokalen Gesundheitsvorschriften ein und lassen in Bezug auf unsere Belegschaft und zusätzliche Reinigung unseres Warenlagers besondere Vorsicht walten.
  • DIE BEARBEITUNG DER BESTELLUNGEN DAUERT BIS ZU 7 TAGE.
  • Wenn mehr als 7 Tage vergehen und du deine Bestellbestätigung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter customercare@quayaustralia.co.uk(letzte Aktualisierung: 09.04.20)

LETZTES UPDATE VON USPS (Priority Mail International)

  • Aufgrund unvorhergesehener Betriebsschließungen und einem vermehrten Auftragsvolumen, BIETEN ALLE SPEDITEURE KEINE GARANTIERTEN LIEFERZEITEN INNERHALB EINES BESTIMMTEN ZEITFENSTERS MEHR AN.
  • Beim Versand ist derzeit mit einer Lieferzeit von mehr als 16–20 Tagen zu rechnen.
  • Für genaue Informationen zur Lieferung an deinen Wohnort erfrage über die lokalen Spediteure und/oder Behörden, ob Beschränkungen oder Unterbrechungen sich auf den voraussichtlichen Liefertermin deiner Bestellung auswirken (letztes Update: 16.06.20).

FILIALEN VON QUAY

Wir tun alles, um unsere Communities zu schützen, und haben daher vorübergehend unsere Quay Handelsfilialen geschlossen.

RÜCKSENDUNGEN

Wir haben unsere Rückgabefrist für Online-Käufe sowie die Einkäufe in Ladengeschäften verlängert.

Online-Käufe können nun bis zu 60 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden.

Die Bearbeitung deiner Rückerstattung kann bis zu 7 Tage mehr in Anspruch nehmen (letztes Update: 17.06.20).

Einkäufe, die 30 Tage vor der Schließung der Geschäfte am 16. März in Ladengeschäften getätigt wurden, können bis zu 30 Tage nach der Wiedereröffnung zurückgegeben werden (letzte Aktualisierung: 04.09.20).

BRILLEN SPENDEN

Quay produziert zertifizierte Schutzbrillen und Brillen für die Mitarbeiter im Gesundheitswesen an vorderster Front – für die USA, Australien und Europa. Mit deiner Unterstützung können wir tausende zertifizierte Schutzbrillen UND Blue-Light-Filterbrillen spenden und sie unseren Helden an vorderster Front als Geschenk überlassen.

Unser Ziel ist es, in dieser Zeit den Kontakt mit dir zu halten und ermutigende Inhalte mit euch, unserer unglaublichen Truppe, auszutauschen. Denn wir selbst wünschen uns auch Positives, Gemeinschaftsgefühl und gegenseitigen Respekt. Wenn sich irgendetwas für dich nicht richtig anfühlt, schicke uns eine E-Mail an customercare@quayaustralia.co.uk oder schreibe uns auf Twitter unter @quayaustralia. Wir gehen diesen Weg gemeinsam mit dir.

Wir schicken dir gute Energie und unsere Liebe.

🖤 Quay

VOR KURZEM ANGESEHEN

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