FAQs

Fragen?

Kontaktiere uns unter customercare@quayaustralia.co.uk und gib deinen vollständigen Namen und gegebenenfalls die Bestellnummer an, sodass wir deine Anfrage zügig bearbeiten können.

Kundendienst-Verfügbarkeit:

7 Tage die Woche, rund um die Uhr.

Ist es sicher, auf QUAYAUSTRALIA.EU einzukaufen?

Absolut sicher. Alle deine Zahlungsinformationen werden sicher gespeichert. Du kannst entweder per PayPal oder mit deiner Kreditkarte bezahlen.

Wo ist meine Bestellung?

Wenn deine Bestellung länger braucht, als erwartet, kontaktiere uns unter customercare@quayaustralia.co.uk.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir bieten Optionen für einen schnellen Versand deiner Sunnies.

Für eine Lieferung am folgenden Werktag muss die Bestellung bis 14:00 Uhr GMT erfolgt sein (KOSTENLOS bei Bestellungen über 70 EUR).

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, nachdem du eine Bestätigung der Bestellung erhalten hast, solltest du eine zweite E-Mail mit deiner Trackingnummer bekommen, sobald deine Bestellung versendet wurde. Solltest du keine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten, kontaktiere uns unter customercare@quayaustralia.co.uk.

Wie lautet die Retourenrichtlinie?

Sinneswandel? Wir erstatten (ersetzen) dir natürlich gerne alle zum vollen Preis erworbenen Sunnies innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung, solange diese noch unbenutzt sind. Die Brille muss wiederverkaufbar sein und mit Original-Etui und -Etiketten zurückgesendet werden. Sunnies, die erst nach 15 Tagen oder nicht im Originalzustand zurückgesendet werden, werden mit einer Warenwertgutschrift erstattet, die online verwendet werden kann.

Erhalt und Bearbeitung deines Umtauschs / deiner Rücksendung nimmt etwa 2 bis 3 Wochen in Anspruch. Es wird ein Guthaben in der ursprünglichen Zahlungsart ausgestellt. Bei Abschluss der Rückgabe erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Versandgebühren und andere Gebühren sind nicht rückerstattungsfähig.

Bei Produktionsfehlern ist der Umtausch innerhalb von 3 Monaten nach Kauf möglich.
Unter customercare@quayaustralia.co.uk erhältst du weitere Informationen unter Angabe deines vollständigen Namens und der Bestellnummer.

Wenn deine Quay Australia Sunnies nicht auf www.quayaustralia.eu erworben wurden, berufe dich auf die Retouren- und Umtauschrichtlinie des Händlers, bei dem du deine Quay Australia Sunnies erworben hast.

Wie gehe ich vor, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, solltest du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn du per PayPal bezahlt hast, überprüfe die E-Mail-Adresse deines Kontos dort. Bei weiteren Fragen wende dich an customercare@quayaustralia.co.uk.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Für alle Anfragen bezüglich Änderung oder Stornierung wende dich bitte per E-Mail an customercare@quayaustralia.co.uk. Gib deinen vollständigen Namen und die Bestellnummer an.

Wie gehe ich vor, wenn ich bei dem Versuch zu bestellen eine Fehlermeldung erhalte?

Überprüfe, ob du alle Details einschließlich Name, E-Mail-Adresse, Lieferanschrift und Telefonnummer korrekt ausgefüllt hast. Wenn du trotzdem noch Probleme hast, wende dich an customercare@quayaustralia.co.uk

Gibt es eine Filialensuche für Filialen vor Ort?

Du findest uns an diesen Standorten

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